Urlaubsreisen

USA 2020

Nach sechs Monaten gleich nochmal in die USA?

Wie es der Zufall so will, beschloss ich die Gelegenheit zu nutzen, um noch einmal mit meinem Sohn in die USA zu reisen. In den kommenden Jahren werde ich die Möglichkeit nicht mehr haben, außerhalb der Ferien mit ihm zu verreisen und im Februar erhoffe ich mir andere Eindrücke als im Oktober.
Im Oktober 2019 war es sehr trocken, noch immer heiß und doch hatte auch diese Jahreszeit tolle Bilder hinterlassen. Meine Hoffnung ist, im Februar etwas mehr grün zu sehen, mehr Wasser und es ist hoffentlich nicht ganz so heiß.
Diesmal wird es ein paar Stationen mehr geben, schließlich möchte man seinem Kind einen unvergesslichen Urlaub bieten…
Las Vegas, San Francisco, Hollywood ist in Planung und wenn wir Glück mit dem Wetter haben wird auch der eine oder andere Nationalpark dabei sein.

09 Februar 2020
Es ist etwas anderes, ob man alleine so eine Reise plant, oder ob man noch…
09 Februar 2020
24 Februar 2020
Da es beim letzten Mal so gut funktioniert hat und “Sabine” sich relativ schnell wieder…
24 Februar 2020
24 Februar 2020
Den Zeitunterschied spürt man nicht so sehr, wenn man in die Staaten kommt, aber auf…
24 Februar 2020
26 Februar 2020
Glücklicherweise konnten wir uns das Auto meines Cousins ausleihen und starteten somit unsere mehrtägige Reise…
26 Februar 2020
26 Februar 2020
Gerade noch erreichten wir mit dem Bus das Pier 33 von der aus die Fähre…
26 Februar 2020
06 März 2020
Von San Francisco aus, buchten wir ein Motel über Booking.com. Ich entschied mich nicht so…
06 März 2020
21 März 2020
Der Weg ab Monterey ist wohl der schönste Abschnitt auf dem Highway 1. Dazu kam…
21 März 2020
29 März 2020
Irgendwo in der Dunkelheit sind wir falsch abgebogen und haben den Highway 1 verlassen. Somit…
29 März 2020
29 März 2020
Wenn wir nun schon in Las Vegas waren, mussten wir den Hoover Dam natürlich auch…
29 März 2020
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.