Urlaubsreisen

USA 2019

Abenteuer-ich komme…

Oktober 2019

Als 14-jährige machte ich mit meinen Eltern eine Reise nach Canada zu meinen Verwandten. Von dort aus nahmen wir einen Van und fuhren über die Grenze in die USA. Es war eine großartige Erfahrung und ich freue mich sehr dass ich die Möglichkeit habe, die United States noch einmal zu sehen.
Diesmal habe ich das große Glück, dass mein Cousin, der ursprünglich aus Canada kommt, nun dort wohnt und ich somit mit Kosten für die Unterkunft günstig davon komme.
Es ist meine erste und längste Reise die ich ganz alleine starte-ohne Kinder, Freundin oder Hund.
Ein Abenteuer, das in Stuttgart beginnt und in Los Angeles weitergeht…

06 Oktober 2019
Nach tagelanger Online Suche entschied ich mich wegen des Fluges ein Reisebüro aufzusuchen.
06 Oktober 2019
08 Oktober 2019
Der Plan sah folgendermaßen aus: meine Tochter würde mich nach Stuttgart zum Hauptbahnhof bringen, von…
08 Oktober 2019
10 Oktober 2019
Den ersten Tag haben wir langsam angehen lassen. Am Morgen ging es erst einmal zu…
10 Oktober 2019
11 Oktober 2019
Long Beach ist eine Küstenstadt mit dem zweitgrößten Hafen der USA und momentan mein Aufenthaltsort.…
11 Oktober 2019
14 Oktober 2019
Eigentlich sollten wir schon auf dem Weg zu den Nationalparks sein, aber leider ist hier…
14 Oktober 2019
14 Oktober 2019
Library, Art Museum and Botanical Gardens Der Huntington Park ist eine Forschungs- und Bildungseinrichtung die…
14 Oktober 2019
15 Oktober 2019
Laguna Beach liegt zwischen Los Angeles und San Diego im Orange County. Es ist eine…
15 Oktober 2019
16 Oktober 2019
Heute war ein Besuch in Cabrillo Beach angesagt.   Cabrillo Beach ist ein historischer Strand in…
16 Oktober 2019
18 Oktober 2019
Schon lange hatte ich mich darauf gefreut, in den Yosemite National Park zu gehen und…
18 Oktober 2019
20 Oktober 2019
Der Calaveras Big Trees Statepark liegt in der High Sierra, 6,5 Kilometer von dem Ort…
20 Oktober 2019
22 Oktober 2019
Last but not least haben wir uns heute doch noch kurzfristig aufgemacht Los Angeles zu…
22 Oktober 2019
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.