USA 2019

The Huntington

Library, Art Museum and Botanical Gardens

Der Huntington Park ist eine Forschungs- und Bildungseinrichtung die neben einer Bibliothek, Kunstsammlungen und botanische Gärten umfasst.

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag in den Botanischen Gärten. Da ich sowieso einen Hang zu dieser Art Entspannung habe und sehr gerne Fotos mache, hat es mich umso mehr gefreut als meine Gastgeber mit dieser Idee kamen.

Der botanische Garten umfasst 16 Themen Gärten, wie z.B einen japanischen, einen chinesischen und einen Wüstengarten, sowie kleine Gärten wie beispielsweise der australische, subtropische oder Rosengarten. Dazu gibt es noch etliche Gewächshäuser.

Kolibri

Der Huntington wurde auch schon des Öfteren für Filme wie 3 Engel für Charlie, ein unmoralisches Angebot oder Beverly Hills Cop als Filmkulisse genutzt. Vor dem Besuch sollte man darum einen Blick auf die Website werfen, ob eventuell manche Bereiche des Parks gesperrt sind.

Ich war nach dem Besuch komplett erledigt von den vielen Eindrücken, obwohl wir noch nicht einmal alle Bereiche des Parks gesehen hatten. Es wäre auf jeden Fall noch einmal einen Besuch wert.

Am Abend waren wir dann noch in einem Club. Man konnte dort Schritte zur Country Musik lernen und wir hatten eine Menge Spaß!

Die Menschen hier sind sehr offen und freundlich, auch gegenüber Fremden. Man kommt schnell ins Gespräch und wird involviert.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.